Wirtschaftlichkeit verbessern mit der Frachtenbörse TRANS:
Transport spielt heutzutage eine große Rolle in Bezug auf Wirtschaft und Handel. Waren müssen von einem Ort an den anderen geschafft werden und das in möglichst kurzer Zeit. Viele Transportunternehmen kämpfen jedoch noch mit den Folgen der Wirtschaftskrise. Es mussten Kapazitäten aufgegeben und Mitarbeiter gekündigt werden. Damit es in Zukunft nicht wieder zu ähnlichen Situationen kommt, wurde die Frachtenbörse TRANS ins Leben gerufen.

Was macht TRANS?
Auf der Website www.logintrans.de erfahren Sie alle wichtigen Informationen zur Frachtenbörse TRANS. Jedes Transportunternehmen muss verschiedene Frachten transportieren. Mal sind es besonders schwere Waren, mal sind sie besonders hoch oder die Stückzahl ist sehr hoch. Da kommen vor allem kleine Unternehmen schnell ins Trudeln, schließlich stehen nicht immer so viele Kapazitäten bereit, wie man gerade benötigt.
Über die Frachtenbörse kann man sich ein Transportunternehmen suchen, das die Waren sicher von A nach B bringt. Man stellt einfach Gewicht, Größe und Volumen der jeweiligen Ladung ein und sucht sich ein Transportunternehmen, das mit diesen Bedingungen klar kommt. So profitieren beide Seiten: Dem Kunden wird eine schnelle Lieferung und Verschickung der Ware gewährleistet, das Transportunternehmen muss keine Leerfahrten machen und bekommt neue Aufträge. Natürlich funktioniert auch die umgekehrte Situation: Sie sind Transportunternehmer und können noch Laderaum anbieten? Dann stellen Sie schnellstmöglich über die Frachtenbörse Kontakte zu weiteren Kunden her und intensivieren Sie Ihre geschäftlichen Kontakte. So können Sie die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens steigern und mehr Umsatz machen. Wer mehr Geschäftspartner hat, kann in Zukunft bessere Geschäfte machen und mehr Geld verdienen. Das ist in der heutigen Zeit das Hauptziel der meisten Unternehmen.

Was bietet die Frachtenbörse noch?
Sie werden erstaunt sein, wenn Sie hören, dass täglich etwa 70.000 Angebote aus ganz Europa zur Verfügung stehen. Insgesamt liegt die Nutzerzahl mittlerweile schon bei über 200.000. Im Netzwerk der Frachtenbörse TRANS werden einerseits Geschäftskontakte geknüpft, andererseits kommen Frachten an den Mann. Außerdem können Ladekapazitäten geschickt ausgenutzt werden. Selbstverständlich werden alle Nutzer, die sich in die Frachtenbörse eintragen überprüft. Durch ein Bewertungssystem und einen Glaubwürdigkeitsindex kann sich jeder Kunde über jedes Unternehmen schlau machen und entscheiden, ob er dem Betrieb einen Auftrag gibt oder nicht. Bewertungen können sowohl von Transporteuren als auch von Frachtanbietern gemacht werden. So bekommt der Kunde maximale Sicherheit. In der Zwischenzeit nutzen Transportunternehmen, Speditionen und Logistikunternehmen aus aller Welt die Frachtenbörse TRANS. Die Frachtvermittlung ist äußerst beliebt und verbessert die Wirtschaftlichkeit jedes Unternehmens.

Von st0niX

2 Gedanken zu „Wirtschaftlichkeit verbessern mit der Frachtenbörse TRANS:“
  1. Ich kann die Firma HU International UG empfehlen (www.transportvermittlung-hu.de). Seit Jahren arbeite ich mit dieser zusammen und bin sehr zufrieden. Ob durch krankheitsbedingte Personalengpässe oder kurzfristige Einsatzplanungen – individuelle, schnelle Lösungen finde ich hier immer. Die vermittelten Fracht- und Laderäume sind Top!

  2. Durch kurzfristige Einsatzplanung in unserem Unternehmen kann es hin- und wieder vorkommen, dass wir Fracht- und Laderäume an unterschiedlichen Standorten benötigen, um die Geschäfte optimal weiter laufen lassen zu können. Die Firma HU International UG (www.transportvermittlung-hu.de) ist seit Jahren ein zuverlässiger Partner an unsere Seite. Schnelle, flexible, individuelle Lösungen werden einem hier garantiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert