Seit dem 24. Juni ist auch in Deutschland das iPhone 4 erhältlich. Leider gehen viele Interessenten leer aus. Durch die enormen Lieferschwierigkeiten haben die Telecom- Filialen, Apple Stores und Apple- Vertragshändler nur sehr wenig Geräte im Angebot. Viele Vertragshändler, so auch der Apple- Händler Gravis, empfehlen die Vorbestellung dieser Smartphones. Selbst wenn man das iPhone 4 vorbestellt, sollte man sich auf eine Wartezeit bis Mitte, Ende Juli einstellen.
Mit dem Verkaufsstart vom iPhone 4 in den USA, Deutschland, Japan und Großbritannien bildeten sich lange Schlangen in den diversen Verkaufsgeschäften. Apple dürfte schon am ersten Tag mit über 1 Million verkaufter Smartphones an die Spitze gegangen sein. Apple hat bis Ende des Geschäftsjahres, den 26.06.2010, über 1,7 Millionen iPhones 4 verkauft, hier sind die bestellten iPhones 4 mit inbegriffen.
Vor etwa drei Jahren hat Apple das erste iPhone auf den Markt gebracht. Mit diesem Smartphone hat er die Mobilfunk- Branche richtig aufgemischt. Mittlerweile hat Apple starke Konkurrenz bekommen. Die Herausforderer sind unter anderem das Blackberry von RIM und Palm und 60 weitere Smartphone- Modelle, die auf dem Betriebssystem Android von Google laufen. Hargreaves schätzt, dass Android einige Marktanteile Apple abnehmen wird. Jedoch wird Apple weiterhin große Mengen von Telefonen verkaufen und die größte Umsatzmarge in der Telekommunikationsindustrie bekommen.
Na du bist ja auch schon in die Top100 eingestiegen… dann gib mal Gas 😉
Das ufert aus – mittlerweile über 500 K Seiten !
[…] Elitenewspage.de […]