Jeder der regelmäßig trainiert hat bereits von unzähligen Mitteln gehört die den aufbau der Muskeln unterstützen. Diese sind stark diskutiert. Die einen meinen diese Mittel gehören verboten, weil sie chemische Substanzen enthalten und somit nur schlecht für den Körper sein können. Sie sind der Ansicht dass die Art des Muskel Aufbaues sehr schädlich für den Körper auf lange Zeit sein kann.

Wieder andere sind der Meinung dass diese Substanzen hervorragend vom Körper angenommen werden und dadurch ganz und gar keine Probleme entstehen können, ganz im Gegenteil, der Körper würde sich daran gewöhnen und sie würden ihm gut tun. Doch gibt es eben auch verschiedene Mittel, stark umstrittene und eher sehr milde. Ein deutscher Vertreiber dieser Produkte ist Weider. Hier wird es jedem möglichst einfach gemacht solche Mittel zu erwerben.

Übers Internet können sie bestellt und bis vor die Haustüre geliefert werden. Somit wird auch die nötige Diskretion gewahrt. Denn viele Body Builder wollen nicht dass jeder von ihnen weiß, warum sie so schnell so viele Muskeln aufbauen konnten, obwohl es mehr oder weniger offensichtlich ist. Besonders problematisch ist die Einnahme dieser Mittel für junge Menschen, deren Körper sich noch im Wachstum befinden. Hier können gravierende Langzeitschäden entstehen, welche ein Leben lang bleiben.

Von st0niX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert