Deutschland spiel um Platz 3

Jul 10
2010

Nach dem dramatischem Aus gegen Spanien, spielen heute Abend 20:30Uhr unsere Jungs gegen Uruguay um Platz 3.  Die Deutsche Nationalelf hat aber inzwischen schon einige Erfahrung mit dem sogenannten „kleinen Finale“, denn  sie stehen zum fünften mal im Spiel um Platz3. Daraus kamen 3 Siege und eine Niederlage gegen Frankreich (3:6) 1968 in Schweden.

Trainer Joachim Löw liegt zwar mit Krippe im Bett, sowie auch Kapitän Philipp Lahm und Lukas Podolski. Bei den beiden soll es aber weniger schlimm sein. Aber nicht desto trotz, dass Team muss geschlossen ins letzte Spiel gehen und den Sieg holen. Den bekanntlich bleibt der letzte Eindruck in Erinnerung und es hört sich auch einfach besser an, wenn man sagt: „Die Mannschaft ist dritter geworden, als das sie im Halbfinale gegen Spanien rausgeflogen sind!“ Wir drücken auf jedenfall die Daumen und werden das Spiel verfolgen.

Wie es natürlich mit Löw nach der Weltmeisterschaft weiter geht ist ungewiss, aber wir „Die Fans“ wollen das er bleibt. Es war eine fantastische WM-2010 und unsere Jungs haben uns wieder ein Sommermärchen gezaubert.

Sorry, there are no polls available at the moment. Twitter es!!

2 Responses to “Deutschland spiel um Platz 3”

  1. Geld Blog says:

    Naja da bin ich ja mal gespannt was das heute wird.

    Btw: Löw liegt mit „Krippe“ im Bett? Kenne diese Krankheit garnicht 😀

  2. Schweden says:

    Gehst du nach Schweden, dann sollten Sie die Brücke zwischen Kopenhagen und Malmö. Es ist cool

Leave a Reply