Forum

Brustvergrößerung
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Brustvergrößerung

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
58 Ansichten
(@rexblue)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo Ihr Lieben,

meine Frage richtet sich hier eher an die Damen. Hat jemand von euch schon mal mit dem Gedanken gespielt, sich die Brust vergrößern zu lassen? Meine Frau kam letztens zu mir und erzählte mir davon. Ich bin fast vom Glauben gefallen, weil ich es einfach nicht verstehen kann.

Könnt ihr mir sagen, welche Ambitionen die Frauen haben, um sich da was machen zu lassen? Ich will ihr das nicht ausreden, nur mehr verstehen, denn ich finde ihre Brüste sehr schön und das kann auch gern so bleiben.


   
Zitat
(@jackal)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 7
 

Ich glaube nicht, dass man das als Mann jemals verstehen wird. Da hilft nur, sie dabei zu unterstützen und ihre Meinung akzeptieren. Fühlt sich die Frau nicht wohl nicht, dann lass sie machen. Was auch helfen kann bzw. was ihr auf jeden Fall machen solltet, ist eine Beratung in der dieser https://www.bolatzky.de/aesthetische-chirurgie/brust/brustvergroesserung/brustvergroesserung-duesseldorf Klinik. Wir haben dort auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht und empfehlen sie durchaus auch gern weiter. Auch die Bewertungen sehen sehr positiv aus, welche ich auch so unterschreiben würde.

Aber vielleicht meldet sich noch eine Frau zu dem Thema, dann können wir das vielleicht etwas näher verstehen. 😉


   
AntwortZitat
(@rexblue)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Vielen Dank, ich werde mir das einmal genauer anschauen. Vielleicht muss ich auch mal mehr nachfragen, vielleicht werde ich dann doch noch schlauer.


   
AntwortZitat