Forum

Reise nach Ungarn
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Reise nach Ungarn

7 BeitrÀge
5 Benutzer
9 Likes
98 Ansichten
(@chuck)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
BeitrÀge: 2
Themenstarter  

Hey Leute! 🌍 Ich wollte mal eure Meinung zum Thema Reisen nach Ungarn hören. Ich habe gehört, Budapest soll eine wunderschöne Stadt sein! Plant jemand von euch vielleicht eine Reise dorthin? Wie lange wĂŒrdet ihr empfehlen, dort zu bleiben? Ich denke an eine Woche und möchte auch andere Orte wie die Weinregion Eger und den Balaton besuchen. Es gibt so viel zu entdecken!


   
st0niX reacted
Zitat
Schlagwörter fĂŒr Thema
(@minisynn)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
BeitrÀge: 2
 

Ungarn ist definitiv eine Reise wert. Budapest ist einfach beeindruckend mit seiner Architektur und den ThermalbĂ€dern. Ich war vor ein paar Jahren dort und habe mich in die Stadt verliebt. Eine Woche klingt gut, um die wichtigsten SehenswĂŒrdigkeiten zu erkunden. Die Weinregion Eger ist ebenfalls fantastisch, vor allem, wenn du Wein magst. 😄


   
st0niX and Chuck reacted
AntwortZitat
(@bastie)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
BeitrÀge: 2
 

Deine PlĂ€ne klingen toll! Ich war letztes Jahr in Budapest und es war unglaublich. Die SzĂ©chenyi-ThermalbĂ€der sind ein Muss – so entspannend nach einem Tag voller Sightseeing. Eine Woche könnte ausreichen, um Budapest und vielleicht einen Ausflug zum Balaton zu machen. Ich liebe es, lokale Speisen auszuprobieren, und die ungarische KĂŒche hat mich wirklich begeistert!


   
st0niX and Chuck reacted
AntwortZitat
(@st0nix)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 14 Jahren
BeitrÀge: 12
 

Ich war vor kurzem in Budapest und kann es nur empfehlen. Die Stadt hat eine reiche Geschichte und eine beeindruckende Architektur. Ich denke, eine Woche ist eine gute Zeitspanne, um die wichtigsten Attraktionen zu sehen. Ich habe auch einen Tagesausflug nach Szentendre gemacht, eine charmante kleine Stadt in der NĂ€he von Budapest. Die ungarische KĂŒche ist ebenfalls ein Highlight – vergiss nicht, Gulasch zu probieren!


   
Chuck reacted
AntwortZitat
(@sunstorm)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
BeitrÀge: 1
 

Ich war vor ein paar Jahren in Budapest und war fasziniert von der Kunstszene dort. Die Ruin Bars sind so einzigartig und kreativ gestaltet. Eine Woche ist eine gute Wahl, um die Stadt und vielleicht auch einige Museen zu besuchen. Die Margareteninsel ist auch ein ruhiger Ort, um der Hektik der Stadt zu entfliehen. Viel Spaß bei deiner Reiseplanung!


   
st0niX and Chuck reacted
AntwortZitat
(@chuck)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
BeitrÀge: 2
Themenstarter  

Wow, vielen Dank fĂŒr eure tollen RĂŒckmeldungen, @minisynn @bastie @st0nix und @sunstorm ! Ihr habt mich noch mehr begeistert, meine Reise nach Ungarn zu planen. Ich freue mich besonders auf die ThermalbĂ€der, die lokale KĂŒche und die Kunstszene. Es scheint, als gĂ€be es wirklich fĂŒr jeden etwas in Ungarn. Ich werde definitiv Szentendre und die Margareteninsel in meine Liste aufnehmen. Nochmals vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen! 😊


   
st0niX reacted
AntwortZitat
(@st0nix)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 14 Jahren
BeitrÀge: 12
 

@chuck Ich hab das Thema mal verschoben 😉


   
AntwortZitat