Forum

Gesunde Ernährung
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gesunde Ernährung

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
334 Ansichten
(@bastie)
Active Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo Zusammen,

ich würde gern meine Gesundheit etwas verbessern und bin der Meinung, dass man da direkt bei der Ernährung anfangen sollte oder wie seht ihr das? Einige sagen auch, man sollte erst ein Fitnessprogramm auf die Beine stellen und anhand dessen Programms die Ernährung anpassen. Seht ihr das genau so?

Grüße


   
Zitat
(@thebeta)
Active Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 8
 

Mach doch erst einmal Sport und dann kommt der Rest von alleine. Der Körper holt sich über die Lebensmittel, was er braucht.


   
AntwortZitat
(@st0nix)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 12
 

So einfach ist das auch nicht. Ich würde dir empfehlen, mal in einem Fitnesscenter nach einem Berater zu fragen. Da wird sich schnell feststellen, was für deine Zwecke am vernünftigsten ist. Jeder Mensch ist da auch etwas anders.


   
AntwortZitat
(@thebeta)
Active Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 8
 
Veröffentlicht von: @st0nix

Ich würde dir empfehlen, mal in einem Fitnesscenter nach einem Berater zu fragen.

Das ist natürlich auch eine Option, wobei ich die Erfahrung gemacht habe. Dass die Mitarbeiter meist nur da sind, um Neukunden zu empfangen und/oder Neukunden zu bekommen. Hab in meinem Studio noch nie jemanden bei einem Sportler gesehen.


   
AntwortZitat
(@st0nix)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 12
 

Veröffentlicht von: @thebeta

Hab in meinem Studio noch nie jemanden bei einem Sportler gesehen.

Dann glaube ich, solltest du mal darüber nachdenken, dir ein neues Studio zu suchen. 😀


   
AntwortZitat
(@thebeta)
Active Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 8
 

Veröffentlicht von: @st0nix

Dann glaube ich, solltest du mal darüber nachdenken, dir ein neues Studio zu suchen.

Glaubst du wirklich, dass das woanders, anders ist??


   
AntwortZitat