Flirten ist das Spiel mit den Augen und mit dem Feuer. Daher kann man sich auch beim Flirten sehr schnell die Finger verbrennen und Erfahrungen sammeln, auf die man getrost verzichten könnte. Denn nichts ist schlimmer, als beim unverfänglichen Flirten plötzlich eiskalt ignoriert oder am Ende gar mit einem hübschen Körbchen abserviert zu werden. Daher ist Flirten für viele Singles auch ein pikantes Thema, um das man gerne einmal einen weiten Bogen macht. Schließlich möchte nahezu niemand übersehen werden oder sich mit Dutzenden von Körben arrangieren. Allerdings ist das Flirten bisweilen auch der einzige Weg der in Richtung Partnerschaft und Beziehung führt. Denn irgendwie muss der Kontakt zwischen zwei Personen ja beginnen und gerade ein Flirt ist der Türöffner schlechthin. Schließlich symbolisiert man mit dem Spiel der Augen und der Mimiken das Interesse am Gegenüber. Flirten gehört daher zum Leben eines Singles unabtrennbar dazu und man sollte sich diesem nicht verschließen. Sondern vielmehr sollte man stattdessen akzeptieren, dass Flirten ein herrliches Vergnügen ist, dass vielleicht manchmal einen kleinen bitteren Beigeschmack haben kann der aber niemals tödlich enden wird. Sondern vielmehr kann eine kleine Abfuhr sogar dazu beitragen, dass eigene Ego zu stärken. Schließlich hat man sich getraut zu flirten und immerhin wurde das Flirtspiel auch beachtet. Getreu dem Motto jede Reaktion ist besser als gar keine sollte man daher auch einen Korb niemals persönlich nehmen, denn wer nicht wagt der kann auch nicht gewinnen.

Von st0niX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert