Mit Megaabstauberseo richtig abräumen

Okt 11
2012

Es sind noch zwei Wochen bis zum SEO – Day, gibt es einen SEO Contest mit dem Keyword Megaabstauberseo. Auch wir sind diesmal dabei und werden wieder ein paar Möglichkeiten nutzen, um gut zu Ranken. Natürlich wollen wir unter den ersten 10 mit dem Keyword Megaabstauberseo ranken. Jeder weiß aber das dies nicht einfach werden wird, aber gut … dabei sein ist alles und wer weiß, vielleicht ist das Glück diesmal auf unserer Seite 😉

Auch diesmal gibt es einige schöne Dinge zu gewinnen … unter anderem für Platz eins, gibt es ein Motorola Razr i und nach Wunsch ein SEO-Day Ticket für 2012 oder 2013. Natürlich gibt es noch jede Menge mehr. Dabei sind auch Regeln zu beachten, die ich hier jetzt aber nicht erläutern werde. Macht euch einfach selbst ein Bild auf seo-day.de. Die Verlinkung gehört im übrigen zur Regel dieses Megaabstauberseo Seo-Contest.

So ich denke das sollte reichen, dann wünscht uns mal viel Glück und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja unter den Top 10 der Google Search mit dem Keyword Megaabstauberseo … also bis dann 😉

Twitter es!!

One Response to “Mit Megaabstauberseo richtig abräumen”

  1. megaabstauberseo Flachs says:

    Super Contest. Ich hoffe, ich schaffe es in die Top Ten, sonst muss ich die Weltherrschaft auf anderem Wege an mich reissen!

Leave a Reply