Im Sommer, wenn die meisten Urlaub und somit viel freie Zeit haben, werden die Spielehersteller nur selten neue Spiele auf den Markt bringen. Erkenntlich ist es, da die Hersteller dann eben auch ihre Mitarbeiter in den wohlverdienten Jahresurlaub schicken. Für viele Spieler aber bedeutet es, dass ein Sommerloch an neuen Onlinegames besteht, welches gestopft werden muss.

Virtuelle Welten für die Urlaubszeit

Niemand muss heute hadern, wenn keine neuen Onlinespiele auf den Markt kommen. Schließlich sind ja viele zu finden, bei denen der Spielspaß sicher auch nach langer Zeit noch nicht abgebrochen ist. S4 Leage oder Planetside 2 sind Spiele, die immer wieder auch neue Spieler in ihren Bann ziehen. Warum dann nicht zu einem alten, oder sehr beliebten Spiel greifen, wenn die Urlaubszeit vor dem PC verbracht werden soll? Diese Frage werden sich die wenigsten noch stellen, die eines der Spiele erst einmal ausprobiert haben. Wer gerne in virtuelle Welten abtaucht, wer mit Freunden begeistert spielt, der wird sich bei diesen Spielen sicher die Urlaubszeit gut vertreiben können. Neue Aktualisierungen bei den Games werden dazu beitragen, dass die Spiele nicht langweilig werden. Auch für all diejenigen, die die Spiele nun schon länger aktiv machen, wird es zu keinem Abbruch des Vergnügens kommen. Und solche Updates werden gerne auf die Zeiten gelegt, in denen keine neuen Spiele auf den Markt kommen. So kann mit neuen Quests oder den Tagesspielen jeder die Urlaubszeit nutzen, wenn draußen das Wetter für andere Aktivitäten nicht mitspielt.

Von st0niX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert