Einer von vielen Gründen für eine Scheidung

Nov 27
2011

Einer von vielen Gründen für eine Scheidung ist ein schlechtes Liebesleben. Viele Paare finden nach so vielen Jahren der Ehe nichts Attraktives mehr an ihren Partnern. Wenn dann auch noch andere Einflüsse, wie Probleme im Job oder auch mit den Kindern oder auch anderer Natur mit ins spiel kommen, können schnell jegliche Zärtlichkeiten verschwinden. Ein solches Problem stellt eine Ehe oft vor große Schwierigkeiten. So wächst die Chance dass einer der Partner einen Seitensprung riskiert um sexuelle Befriedigung zu suchen und im schlimmsten Fall auch noch zu finden.

So können viele Scheidungen sehr schmerzhaft für alle Beteiligten enden. Ein sehr simples Mittel um solche Schwierigkeiten schon gar nicht erst entstehen zu lassen ist es das Sex Leben eines Paares neu zu entfachen indem neue Dinge ausprobiert werden. Wie zum Beispiel neue Spielzeuge, die Sex Industrie entwickelt jährlich neue Spielsachen für alle Sex begeisterten und hiervon ist die Dunkelziffer um einiges höher als je zuvor. Doch muss es gar nicht so weit gehen ganze Spielsachen mit einzubauen, für eher konservative Paare eignet sich auch schon ganz einfache Sexwäsche um neuen Schwung in die Sache zu bringen.

Zum Beispiel gibt es bereits schon sehr lange essbare Unterwäsche für beide Geschlechter, hiermit könnte angefangen werden.

Twitter es!!

Leave a Reply