Deutschland schickt Rooney und Co. wieder auf die Insel

Jun 28
2010

Wer hätte das Gedacht, dass Deutschland eine weitere Runde geschafft hat. Jeder der das Spiel gesehen hat, war fasziniert davon. Es war ein fantastisches Spiel, was da die deutsche Nationalmannschaft geliefert hat. Bis zur Halbzeit hatten die Deutschen das Spiel klar für sich entschieden und sind wir mal ehrlich, dass „angebliche“ zweite Tor der Engländer war die Revanche von 1966. Dazu kann man nur sagen, ausgeglichene Gerechtigkeit.

Nach der Halbzeitpause haben wir nicht aufgegeben und weiter gekämpft. Die zwei Tore von Müller waren einfach der Hammer. Besser hätte man es fast nicht machen können. Die deutsche Nationalmannschaft war einfach besser trainiert und hatte die bessere Kondition. Die Engländer konnten das Spiel nicht wirklich für sich gewinnen. Der Entstand von 4:1 war verdient.

Was danach in Deutschland los war, kann man sich kaum vorstellen. Der Jubel war enorm.

Jeder wusste, dass England ein schwerer Gegner ist, aber

WIR HABEN ES GESCHAFFT! WIR SIND IM VIERTELFINALE.

Jetzt kommt Argentinien.

Twitter es!!

Leave a Reply