Diego ihr könnt nach Hause fahren!!!

Jul 03
2010

Schon in der dritten Minuten hat die deutsche Nationalmannschaft den Argentiniern gezeigt wo der Hammer hängt. Das erste Tor durch einen Kopfball von Thomas Müller, zeigte der Nationalelf, dass Argentinien schlagbar ist. Bis zur Halbzeitpause hat Argentinien alles Versucht und auch gute Chancen gehabt, aber der deutsche Torwart hat alles gehalten, was kam. Was Neuer heute geleistet hat war der absolute Hammer. Nach der Halbzeit ging es weiter.

Die ersten Zehn Minuten musste sich die Nationalmannschaft von Deutschland erst mal sammeln. Es war ein grausames zu sehen. Man hat das Halbfinale an sich vorbei ziehen sehen. Aber dann waren sie wieder da. In der 68. Minute fiel das 2:0 von Klose, aber dabei sollte es nicht bleiben. Friedrich schoss das dritte Tor nur 6 Minuten später und dann widerte Klose eine weitere Chance und in der 89. Minute machte er das 4. Tor im Spiel und die Fans konnten endlich mal wieder seinen Salto sehen, der in der ganzen WM noch nicht einmal zu sehen war. Der Endstand nach 90 Minuten 4:0 für Deutschland. Jetzt kommt das Halbfinale und die Deutschen lassen sich einfach nicht auf halten. Spanien wird der nächste Gegner sein.

Twitter es!!

One Response to “Diego ihr könnt nach Hause fahren!!!”

  1. Marquez v. H. says:

    Deutschland hat das Spiel gegen Spanien leider unglücklich verloren. Jetzt hoffe ich das Spanien Weltmeister wird. Deutschland war defenitiv die beste Mannschaft der WM. Wir können einfach nur stolz auf das deutsche Team sein.

Leave a Reply