Gerade junge Erwachsene oder Menschen die das Abenteuer reizt, bevorzugen es auf einer Bohrinsel zu arbeiten. Dieser Job bringt etwas Abenteuer und auch in den meisten Fällen sehr gute Bezahlung mit sich. Das Arbeiten auf Bohrinsel ist aber nicht immer so einfach wie man es sich vorstellt. Sehr lange tägliche Arbeitszeiten, wenig freie Tage und oft eine mehrmonatige Abwesenheit vom Heimatland ist die Regel. Dies sollte man vor Beginn der Jobsuche abwägen, bzw. sich ganz bewusst verinnerlichen. Stellenanzeigen für solche Arbeiten findet man meist über das Internet, hier sollte man aber sehr vorsichtig sein, da sich eine immer größere Anzahl von unseriösen Vermittlern breit machen. Ist der Interessent gesund und hat ein gutes Wissen steht normalerweise einer Jobsuche im Bereich Bohrinsel nichts im Wege.

Von st0niX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert