Der deutsche Fußball ist auf einem guten Weg. Die Bundesliga entwickelt sich zu einem Tümpel voller Stars. Robben, Ribery, Götze, Gomez und Raul sind nur einige der großen Namen. Aber genau diese großen Namen wirken wie ein Magnet auf andere Fußballer. So hat sich der vom FC Barcelona kommende Hleb dieses Jahr in Wolfsburg versucht. Neusten Gerüchten zufolge sollen auch bald wieder Altbekannte Gesichter zurückkehren.

Nuri Sahin Ex-Dortmunder und letzte Saison das Hirn des BVB wird wieder gehandelt. Er konnte sich bei den Königlichen aus Madrid noch nicht durchsetzen und so ist er ein Gesprächsthema. Ob einer Rückkehr ins Ruhrgebiet machbar ist prüft derzeit BVB Präsident Hans-Joachim Watzke. Aber nach dem Kauf von Marco Reus wird ein Transfer nicht einfach zu stemmen. Zudem möchte Nuri sich nochmal in Madrid versuchen und seinem Abenteur Spanien etwas Glanz verleihen.

Auch Werder Bremen ist auf der Suche nach einem neuen Gesicht. Nachden vielen Wechseln und der schwachen Hinrunde braucht Bremen wieder einen Spielmacher. Die Fans rufen nach Diego. Der Spielmacher der schon einmal an der Weser aufgelaufen ist würde sehr gerne wieder in die Bundesliga zurückkehren. Aber ist er für die Bremer bezahlbar. Erste Gespräche soll es gegeben habe, bisher scheitern die Verhandlungen aber am hohen Gehalt, welches Diego bei seinem jetzigen Verein bekommt. Für die Bremer ist das nicht machbar. Fakt ist aber das Bremen einen Spielmacher braucht, denn man möchte 2012 auf keinen Fall wieder wie letztes Jahr in Heidenheim in der ersten DFP Pokalrunde scheitern.

Fakt ist aber das beide Spieler der Bundesliga gut tun würden. Denn die Stars sind die, welche die Stadien füllen und volle Stadien sind Stadien mit guter Stimmung und bei guter Stimmung macht das Spielen auch viel mehr Spaß.

Von st0niX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert